Erinnerungen



Heute gibt´s Fotos vergangener Tage. Als der Sommer es noch gut mit uns meinte.

Aber ich bin ganz zuversichtlich und überaus optimistisch. Mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen und ab Mittwoch schmeißt mich der Wecker wieder erbarmungs- und schonungslos um 5.20 Uhr aus dem Bett. Ganz gewiss kehrt der Sommer dann zurück und die Sonne lacht schon morgens vom wolkenlosen Himmel auf uns herab. ☺
Neeein, das meine ich jetzt auch überhaupt nicht sarkastisch, ha ha....

Gestern haben wir die Gunst der regenfreien Stunden ausgenutzt und sind mit dem Zug nach Amsterdam gefahren. ♥♥♥

Kinder, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann ich euch die vielen Fotos/Posts zeigen soll, die sich hier mittlerweile anhäufen und die im Entwurf-Ordner meines Blogs zu finden sind.
Fotos von Maastricht und Amsterdam. Fotos vom letzten Sommerurlaub. Fotos eines erfrischenden Nachtisches, den es hier letzte Woche gab, "als man sich vor lauter Hitze nicht zu lassen wusste". Fotos vom Grillabend bei Freunden. Fotos meiner zuletzt bemalten Schaltafel und Fotos aller Schaltafeln (sozusagen eine Schaltafel-Parade). Fotos vom Schlafzimmer. Dann möchte ich euch unbedingt drei schöne Blogs vorstellen (jaaa, ich hab euch nicht vergessen, Mädels!). Letzte Woche hab ich Carin in ihrem Rosamunde-Pilcher Garten in Posterholt/Holland besucht und dabei nochmal ihren traumhaft schönen Garten fotografiert. Und zudem hab ich letzte Woche ein MEGAschönes Haus in Holland geshootet. ♥♥♥ Entstanden sind 156 tolle Fotos, die ich euch in 9 Posts vorstellen möchte.


Vom Locherloch keine Spur. ☺




Tapasbrett: Graf Interiors

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bis bald,

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...