Schaltafel-Parade





Heute keine Schlagerparade, sondern eine Schaltafel-Parade. Ok, versprochen. Dies ist der vorerst letzte Schaltafel-Post. Ihr könnt vermutlich keine Bretter mehr auf meinem Blog sehen. ☺
Neulich wurde ich gefragt, wie viele Schaltafeln ich denn mittlerweile bemalt hätte. 10/15 doch bestimmt. Und ich dachte so, ne, so viele?! Glaub ich nicht.
Tzzzz, es sind sogar über 15! Hammer, was?! Hätte ich selber nicht gedacht.
Und so hab ich mir (euretwegen) die Mühe gemacht (jawohl), alle Schaltafeln einmal vor die Linse zu zerren (im Schweiße meines Angesichts).
Sogar vor wechselnder Kulisse!
Was ich nicht alles euretwegen mache......
☺ So viel Arbeit...... und Mühe......
und Energie..... und Geduld....
und Eifer..... und HERZBLUT....
und LEIDENSCHAFT.... (und auch Knete....) UND vor allen Dingen Zeit..... die ich euch zuliebe hier investiere...... ....um euch zu unterhalten ....um euch Tipps, Anregungen und Inspiration für ein schönes Zuhause zu bieten. Ja, ja..... ☺☺☺ Aber Kinder, wisst ihr was:
ICH MACHE DAS SOOO GERNE! ♥ Und dies wissen hier auch aaalle zu schätzen, gell?! (Brüller...) ☺


Sämtliche Schaltafeln stehen, liegen und hängen im ganzen Haus verteilt. Alleine im Wohnzimmer findet man vier Schaltafeln vor (die Schaltafel des Couchtisches mitgerechnet).









Und wenn ich die Rückseiten mitrechne, dann sind es sogar noch mehr, denn einige Tafeln habe ich sogar von beiden Seiten bemalt. Diese hier z.B. in Weiß.



Sie ist Teil des Couchtisches.


Aber diese hier mag ich z.B. gar nicht bemalen, weil ich den Farbton des Holzes und die verwitterte Struktur der Schaltafel so reizvoll finde. ♥


Eine weitere, unbehandelte Schaltafel präsentiert wirkungsvoll Gräser und Deko auf unserer Terrasse.



Und diese drei Schaltafeln findet man an unserer rückwärtigen Hauswand vor.










Eine weitere, gelb gestrichene Schaltafel dient als übergroße
Pinnwand und verschönert unseren Flur.


Mein selbstgezimmertes Schaltafel-Sideboard:







Und hier nochmal einige Muster zum Kopieren:












Ich wünsche euch allen ein phantastisches Wochenende!
Fühlt euch lieb gedrückt!

  • Love
  • Save
    42 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...