SUKHA - Amsterdam





Meine erste Anlaufstelle in Amsterdam war Sukha und stand ganz weit oben auf meiner "was ich mir unbedingt anschauen möchte-Liste". Meine Liste war aufgrund schlechter Vorbereitung recht übersichtlich und bestand eigentlich nur aus Sukha. Klar, Amsterdams Grachten wollte ich mir natürlich auch anschauen, aber daran kommt man ja auch schlecht NICHT vorbei. ☺



Sukha kannte ich bereits aus Wohnzeitschriften und einigen ausländischen Blogs. Sukha befindet sich in der beliebten Einkaufsstraße Haarlemmerstraat.



Übersetzt heißt Sukha übrigens Lebensfreude. Und die durfte ich erfahren, als ich mir im loftartigen Raum mit hohen Decken und strahlend weißen Wänden alles genauestens anschauen und bestaunen durfte. Ein absolut herrlicher Laden. Männelein war auch gleich hin und weg und völlig aus dem Häuschen ("ich warte dann mal draußen"). ☺



Aber seht selbst:





























Im nächsten Leben hätte ich dann gerne eine 240 qm große Villa mit hohen, stuckbesetzten Decken.
Und DIESE Lampen:





Und was ich mir gekauft habe?! Äh, nix.





Das untere Foto hab ich als Poster entwickeln lassen. Ist die Türe nicht ein Traum?! ♥




Apropos schlecht vorbereitet und "was ich mir unbedingt anschauen möchte-Liste". Das kommende Wochenende werden wir in Berlin verbringen (zum 15. Mal, glaub ich). Habt ihr tolle Insidertipps für mich?! Coole Locations/stylische Interior-Stores, die es lohnt zu fotografieren? Vielleicht wohnen einige meiner Leser in Berlin und besitzen eine affengeile, stylische, kreative und interessante Wohnung, die ich fotografieren dürfte?! Wenn ja, dann bitte melden!













1.000 Dank auch nochmal für eure zahlreichen und lieben Kommentare und Komplimente zur Schaltafel-Parade!!!!! ♥♥♥ Eigentlich wollte ich ja vorerst keine Schaltafel mehr bemalen......aber ich hab da ein interessantes Muster entdeckt.....und hatte auch gleich eine interessante Idee im Kopf...... Mal sehen, was draus wird.



Liebe Grüße,

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...