Blogvorstellung - ShareLookHomes





Heute möchte ich euch einen weiteren interessanten, noch recht kleinen Blog vorstellen. Er heißt ShareLookHomes und liebevoll geführt wird er von der hübschen Silke, die schon als Kind ein Faible für Innendesign hatte. Silke wohnt mit ihrem Mann, ihren beiden Jungs und Hundi Sam in der Nähe von Düsseldorf.



Noch vor zwei Jahren lebte Silke überwiegend im Shabby Chic Style. Im Laufe der Zeit hat sie sich weiterentwickelt und heute mag sie es ein wenig schnörkelloser, moderner, ungezwungener und etwas klarer und strukturierter, wie sie selber von sich behauptet.
















Das luftige Osternest hat Silke mit Hilfe eines aufgepusteten Ballons, Bastelkleber und hübschem TineK Papier selber gebastelt. Ist es nicht traumhaft?!?!?! ♥♥♥
"happy easter" hab ich aufs Foto gekritzelt. Es passte so schön.


















Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,

  • Love
  • Save
    16 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...