So unfassbar schön!




Heute möchte ich euch einen MEEEEGA schönen skandinavischen Blog vorstellen. Er heißt Bratte bakka og grone lier, was übersetzt soviel bedeutet wie...äh....."steile, grüne Hänge"?!
Keine Ahnung, aber der Blog ist super!!!
♥♥♥



Ich bin immer wieder absolut fasziniert und schier überwältigt von den satten, ausdrucksstarken Fotos, sodass ich bei jedem neuen Post mit offenem Mund vorm Laptop sitze und mich frage, wie man nur solche Fotos hinbekommt. Jut, jetzt jefallen mir meine eigenen Fotos eijentlich och immer janz jut, aber dennoch kein Vergleich zu diesen Fotos. Was vielleicht auch am fehlenden Objektiv liegt.



"Bratte bakka og grone lier" gibt´s seit 2008 und ich finde, dass er mit seinen derzeit 340 eingetragenen Lesern noch viel zu unbekannt ist. Das möchte ich versuchen zu ändern. Also scheut euch nicht davor, euch als neues Mitglied einzutragen. Ihr werdet mit traumhaft schönen Stillleben und beeindruckenden Naturaufnahmen verwöhnt.




Ansonsten kann ich zum Blog gar nicht viel sagen, da mein Norwegisch?!Schwedisch?!Dänisch?! zu wünschen übrig lässt. ☺ Außer "Smörrebröd, Smörrebröd, röm pöm pöm pöm" kann ich nix. ☺



















Kinder, ich wünsch euch was!
Fühlt euch lieb gedrückt,

  • Love
  • Save
    5 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...