Nix Neues, aber immer wieder schön





Heute gibt´s nochmal Einblicke in Ninchen´s Zimmer. Neues gibt´s hier zwar nicht zu sehen, dennoch ist ihr Zimmer immer wieder schön und besonders, wenn die Sonne ins Zimmer fällt, könnte ich 1.000 Mal dran vorbei laufen und immer wieder reinschauen.
"Alles klar, Ninchen?!" "Geht´s dir gut?!" "In der Schule alles klar?!" "Und mit A. auch alles in Ordnung?!" "Was macht G. denn noch so?!" "Soll ich dir einen Apfel schälen?!" "Hast du heute noch was vor?!" "Alles klar, Ninchen?!" "Geht´s dir gut?!" "In der Schule alles klar?!" usw.




Ich ertappe mich manchmal bei dem Gedanken, wie ich ihr Zimmer nach ihrem Auszug gestalten könnte. Ob ich z.B. den Boden weiß streichen werde oder nicht. Mein Mädel ist jetzt 16. Ich bin damals mit 22 ausgezogen. Dann müsste ich also noch sechs Jahre warten. Ich wäre dann (schon) 50 (OH GOTT!!!!). Ob ich dann noch blogge?!?!



Ninchen, das ist natürlich alles dummes Geschwätz! Du darfst SELBSTVERSTÄNDLICH so lange hier wohnen bleiben wie du möchtest! ♥♥♥♥





Die Kommode auf dem unteren Foto steht nicht in Ninchen´s Zimmer, sondern im Flur.



Fühlt euch lieb gedrückt,

  • Love
  • Save
    12 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...