Schöner Shoppen...im Baumarkt





I´m in love. Mal wieder. Denn gestern war ich shoppen. Im Baumarkt. ☺


Neben vier neuen Schaltafeln und Isolierfarbe im Überfluss hab ich ein Fliesengitter gekauft. ♥


Zu Hause angekommen wurde es umgehend mit einer ROSENSCHERE zurechtgeschnitten. Nachahmer lassen aber bitte die Rosenschere weg und greifen gleich zum Seitenschneiter.
Es sei denn, a) ihr möchtet eure Rosenschere himmeln oder b) ihr legt es unbedingt darauf an, euch die Hand zu brechen. ☺☺☺



Ich finde die Pinnwand genial! Eine weitere (kleinere) hängt im Flur.





Heute Morgen hab ich zwei meiner Leitern kurzerhand gestrichen. Die dritte (noch vor sich hin müffelnde) Leiter werde ich dank eurer zahlreichen Tipps hoffentlich erfolgreich "entmüffeln" können.











Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Fühlt euch lieb gedrückt,

ps.: Eure Mails werde ich nächste Woche beantworten.Versprochen!

  • Love
  • Save
    22 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...