Homestory Caroline, Teil IX Vorgarten





Meine Homestory bei Caroline Mosterd findet mit dem heutigen Post ein wunderschönes Ende. Mir persönlich gefällt ihr Haus unheimlich gut und ich könnte so meine Koffer packen und dort einziehen. Durch Caroline sehe ich mein Zuhause teilweise mit anderen Augen und lasse nun viel mehr Farbe zu, als mein s/w Einrichtungsstil es bisher zuließ. Und ich fühle mich gut dabei!



Caroline, ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken. Dass du mich zu dir nach Hause eingeladen hast und ich dein wunderschönes Zuhause fotografieren durfte! Vielen, vielen lieben Dank!












Was mich an Caroline´s Grundstück am meisten fasziniert, ist (neben all den prächtigen Hortensien und Lavendelsträuchern) der alte Baumbestand, der dem Grundstück einen einzigartigen Flair verleiht. Unbezahlbar!!!
♥♥♥
Und Kieswege hat für mich persönlich auch immer was romantisches an sich. Erinnert das charakteristische Knirschen unter den Füßen doch so schön an alte Schlossgärten.
♥♥♥


Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend! Liebe Grüße,

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...