Hanna Schumi

Off to relax!

Morgen geht es für mich in den Urlaub. Ungaublich aber wahr! Yeah! Es war so lange so weit weg und morgen steigen wir schon in den Flieger. Es geht nach Hause nach Kärnten und ich freue mich unheimlich auf meinen Wörthersee. Danach werden wir noch ein paar Tage in Italien verbringen und vielleicht sogar einen Abstecher nach Venedig machen. Ich werde mir viel Zeit für meinen Liebsten, die Sonne und gutes Essen nehmen und hier maximal einmal die Woche etwas posten. Ich brauche einen kleinen Break und freue mich schon, wieder Energie geladen in 2 Wochen hier von meinen Urlaubs-Favourites zu berichten.

Ganz aus meiner Laune heraus gibt es heute eine kleine Wunschliste, was ich am liebsten morgen alles in den Koffer schmeißen würde:

  1. HIRO – Pearlized
    Seit meinem Beauty-Interview mit Ingy bei Journelles wünsche ich mir den Highlighter, der Ingy noch schöner macht.
  2. Daniel Sandler – Watercolour Blush
    Das flüssige Blush ist mittlerweile Kult und längst überflüssig, in meinem Make-up-Kit. Perfekt für heiße Tage, den Strand und überlebt auch einen heißen City-Trip, ohne zu verblassen.
  3. Chanel – Coco Mademoiselle
    In Paris habe ich mich in diesen Duft verliebt. Alleine der Flakon ist anbetungswürdig! Wenn nicht jetzt, dann wünsche ich ihn mir zum Geburtstag im Juli…
  4. Jack Willis – Beauty Bag
    Der kleine Beutel aus reiner Baumwolle verbreitet sofort gute Laune, nicht wahr? Wäre ein toller Reisebegleiter!
  5. Holistic Silk – Eye Mask
    Lisa Eldridge hat eine, sogar mit handbestickten Initialen. Mir würde das Standardmodell reichen, das ich schon lange anschmachte. Eine Investition fürs Leben!
  6. Van Rycke – Angie
    Zarter Schmuck gehört zu mir dazu wie Sonnenschutz beim Baden. Die Kette wäre ein schöner Begeleiter für warme Nächte in Italien.
  7. Sachajuan – Hair Repair
    Momentan hab ich es mit Haarprodukten! Denn meine Haaren sind trocken und gefallen mir selten. Da ich Angst habe, dass sie nach dem Urlaub nur noch Stroh sind, würde ich gerne die Travel-Size dieses SOS-Mittels einpacken.
  8. Sunday Riley – Cashmere SPF 30
    Ich LIEBE Sunday Riley! Dazu bald mehr. Die neue Tagescreme mit Lichtschutzfaktor würde ich am liebsten schon heute tragen und natürlich morgen gleich mitnehmen.
  9. NARS – Voyage
    Ist das nicht ein toller und passender Name? Den Lidschatten von NARS bin ich sowieso verfallen und diese Nuance wünsche ich mir nun umso mehr.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...