Hanna Schumi

Foxy Magasin: Update No. 1

Da wir tatsächlich zum 1.9. schon umziehen und ich neu starten möchte in der neuen Wohnung, muss ich mich von einigen Sachen trennen. Deshalb habe ich meinen kleinen Shop, das Foxy Magasin, wieder kräftig befüllt und verkaufe von Kleidung, über Accessoires bis zu Schuhen alles, von dem ich mich trennen kann. Und muss! Erstmal haben wir nämlich nur einen Kleiderschrank GEMEINSAM, der bis jetzt noch nur mir zu Verfügung steht. Und da ein Umzug leider wahnsinnig viel kostet und auch noch ein Bett her muss, sage ich: Happy Shopping! Ich freue mich auf Eure Bestellungen und werde alles so schnell wie möglich bearbeiten.

Shop shop shop! In Foxy’s Magasin

Extra: Bei JEDER Bestellung bekommt ihr einen Nagellack gratis dazu. Ab einem Bestellwert von 20 Euro lege ich Euch noch ein kleines Beauty-Present mit in das Päckchen. Diese sind übrigens versichert und ihr bekommt, nach dem es versendet ist, eine Trackingnumber zugeshcickt.

Teil 2 kommt am Wochenende: noch mehr Kleidung und Beauty wartet in wenigen Tagen in meinem kleinen tictail-Shop auf Euch auf Euch. Den Link dazu findet ihr immer oben in der dunklen Leiste.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...