Hanna Schumi

Sunday Read: Cosmopolitan

Mein Gott, bin ich stolz! Da schlage ich gestern die neue Cosmopolitan auf und finde mich unter der Rubrik ‘Erfolgreich im Web’ wieder. Neben mir die Ladies von ImGegenteil, Scribendi, KitchenStories und Junique, die alle im Netz etwas geschaffen haben, dass vor Ihnen so noch niemand gemacht hat. Das ist für mich also eine große Ehre und so kann ich den Stolz nicht verbergen. Dazu gibt es Tipps für Beginner zum Durchstarten. Ich kann dazu nur sagen: auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist, nichts ist schöner für mich als Foxycheeks – es ist ein großes Glück, in meinem Leben meiner Leidenschaft nachgehen zu können.

Heute widme ich mich noch den restlichen Seiten der November-Ausgabe und die hat die perfekte Mischung – passend zu meinem Wellness-Wochenende. Tolle Handtaschen, ein interessanter Artikel zum Thema ‘Food-Shaming’ und wunderschöne City-Tipps für Riga, wo ich schon lange mal hin will.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...