Hanna Schumi

Trust the girls!

Vor einiger Zeit saß ich mit Norman im Auto und erzählte ihm, dass ich Rückenschmerzen habe und mir eine beheizbare Matte für den Bürostuhl kaufen wolle. Ich schmückte aus, er aber sagte nichts, zog die Augenbrauen nach oben und schenkte mir einen Blick, den ich nie vergessen werde. Ich verstand: es gibt Dinge, die sollte man nicht mit dem Partner teilen. Man muss sich ein bisschen Sexyness, ein paar Geheimnisse und persönliche Dinge bewahren. Und es gibt Dinge, die bespricht man unter Freundinnen und unter Frauen. Tabus. Heikle Themen. Der Stoff aus dem Leben.

Das war der Tag an dem ich beschloss hier eine neue Kategorie aufzumachen, über all die Topics, über die keiner sprechen mag. Oder kann. Oder sich traut. Ich vermisse genau diese Themen, Produkte und Tipps auf anderen Blogs und finde es manchmal ungeschickt, wie Magazine damit umgehen. Damit meine ich nicht nur die beheizbare Sitzmatte für den Bürostuhl, sondern alles, was auch zu BEAUTY gehört, aber auf den ersten Blick etwas unschöner als Lippenstift & Co. ist.

Ich möchte nicht provozieren, sondern Frauen erreichen. Ich möchte niemanden die Schamesröte ins Gesichts zaubern, sondern wie zu einer Freundin schreiben. Keine Sorge, ich werde hier keine sexuellen Themen anschneiden, habe viel mehr Lust, ein paar Frauenthemen, die auch zum Thema SCHÖNHEIT gehören, mal anzureissen. Schönheits-OPS, Fett einfrieren, Bikinizone rasieren? In Internetforen (gruselig!) kommt man ja nie weit, ohne das man nur Schaudergeschichten liest und am Ende nicht viel schlauer ist.

Ich habe schon einige Themen in petto und trotzdem interessiert mich sehr Eure Meinung: was sind Eure Tabuthemen, über die ihr gerne mal was lesen wollt? Was kann man nur mit einer Freundin besprechen und was behält man ganz für sich – und googelt es dann?

In diesem Sinne… Vertraut Eurem Bauchgefühl und anderen Mädels, gemeinsam können wir uns einfach besser austauschen. TRUST THE GIRLS!

Foto: Katarina Vick

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...