Hanna Schumi

Advents Überraschung No.2

Keine Angst vor schlappen, krausem oder leblosen Haar im Winter. Denn die 2. Foxycheeks Adventsüberraschung ist ein Rundum-Sorglos-Paket von Toni&Guy! Das große Paket, mit Originlprodukten im Wert von ca. 115 Euro, umfasst alle Produkte, um das Maximum aus Eurem Schopf zu holen und ab sofort (wieder) glänzende und wunderschöne Haare zu haben.

Mit dabei ist: das Toni&Guy Trockenshampoo – mein absoluter Liebling und der Ideale Einstieg für alle, die sich noch nicht an Trockenshampoos ran gewagt haben; das Toni&Guy Marchesa Package (Shampoo, Conditioner & Hitzespray); die Serum Drops, das 3D Volumizer (funktioniert so gut!) und das Firm Hold Hairspray aus der Glamour Collection; die Nourish Intensiv-Kur und das praktische Beauty Bag Set (mit Täschchen!) damit ihr für den Weihnachtsurlaub gut ausgerüstet seid.

Gewinnen

Wollt ihr das Haar-Paket gewinnen? Dann hinterlässt HIER auf foxycheeks.com ein Kommentar und verratet mir doch bis Mittwoch den 10.12. um 12 Uhr, welche Eure momentane Lieblings-Haarpflege ist.

Good luck & have a great week!

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...