Hanna Schumi

Foxcheeks Advents-Überraschung No. 4

Laaange Wimpern! Das wünschen wir uns alle. Auf meinem Schreibtisch liegt das legendäre M2 Beauté Lashes Serum, das das Wachstum der Wimpern anregt. Und es soll wirklich funktionieren! Vorher- Nachher-Bilder, Erfahrungsberichte von Bekannten und Reviews im Netz – bis jetzt habe ich nur Lobgesänge und -hymnen über das Wunderserum gehört. Spannend! Ich werde es demnächst ausprobieren und verlose heute insgesamt 3 Sets der Marke M2 Beauté:

1 x das M2 Beauté Christmas Set / Eyelash Activating Serum 5 ml Eyezone Conditioning Care Complex 8 ml
2 x das Festivity Coffret Set / Eyezone Conditioning Care Complex 8 ml Eyelash Comb Glitzer-Beautybag

Gewinnen

Damit eines der Sets schon bald Euch gehört, beantwortet in den Kommentaren folgende Frage:

Was würdet ihr auf Foxycheeks 2015 gerne sehen? Über was noch mehr lesen?

Ausgelost wird am Donnerstag den 18.12.2014 um 18 Uhr; der Gewinner dieses Gewinnspiels wird in einem der nächsten Adventsüberraschung-Post bekannt gegeben. Wer schon einmal kommentiert hat, kann seinen Kommentar sofort sehen; wer zum ersten Mal kommentiert, muss auf meine Freischaltung warten, die auf jeden Fall geschieht, aber zeitverzögert passieren kann.

Good luck & have a great weekend!

Eure kreativen Antworten beim rms Gewinnspiel haben mich überwältigt! So musste das Los entscheiden und das rms Quattro hat Janine gewonnen. Die Gewinnerin wurden schon per Mail benachrichtigt!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...