Vivienne

Feel Wunderbar 2.0


Hey ihr Lieben! Exciting News - ich habe es endlich geschafft, Feel Wunderbar eine eigene Domain zuzulegen. Ab könnt ihr den Blog also ganz einfach unter www.feelwunderbar.com finden. Dafür war es endlich mal Zeit. Jetzt ziehe also nicht nur ich auf internationale Ebene - der Blog folgt auch :)

Nun nochmal kurz zum kleinen Life Update: Seit Freitag habe ich meinen Liebsten nach fast 5 Monaten endlich wieder und wir sind straff am organisieren, ausräumen & planen. Bald geht unsere Reise über den großen Teich los und es gibt noch so viel zutun! Verzeiht es mir also bitte, wenn ich mich die nächsten Tage nicht so viel sehen lasse. Auf Instagram könnt ihr aber weiterhin auf dem Laufenden bleiben!
Happy Monday!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...