Geburtstags-Spezial – Teil 5

(Here is the English version)

So, nachdem wir nun auch den Blog optisch etwas aufgepeppt haben – wir sind ganz gespannt, wie ihr den neuen Header findet – gibt es nun Teil 4 unserer Geburtstagsserie!

Heute haben wir euch dieses herzerweichende Bild eines Igelfisches ausgesucht.

Er wohnt bei uns am Hausriff und steht exemplarisch für all die wunderschönen Lebewesen, die wir Taucher bewundern können. Natürlich begegnen wir jedem Meeresbewohner mit dem nötigen Respekt, was alleine schon zum Selbstschutz dient. Allerdings gibt es da unten so viele unglaublich putzige Kerlchen, dass man doch ab und zu geneigt ist, sich einen zu schnappen und zu knuddeln, findet ihr nicht?

So geht es uns jedenfalls, wenn wir ihn hier sehen. Igelfische sind nicht nur sehr scheu, sie gucken auch immer so leidend, dass es einem fast das Herz zerbricht!

Dennoch freuen wir uns auf jede Begegnung mit ihm – er ist einer der vielen Gründe, warum wir das Tauchen lieben!

Und nicht vergessen: dive2bubble!



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...