Olaz Regenerist CC Complexion Corrector | Mami-Review

Eine super Überraschung bot Olaz meiner Mutter und mir, als wir kurz vor Weihnachten ein Paket erhielten. Enthalten waren zwei Nuancen des Olaz Regenerist CC Complexion Correctors, neue Bürsten-Köpfe für mein Reinigungssystem, über das ich hier schon geschrieben hatte, ein Aufbewahrungsglas und ein Handtuch – Vielen Dank nochmals von meiner Mutter und mir.

Zuvor muss ich wohl vermerken, dass meine Mutter diese Art von Beauty Produkten noch nie verwendet hat, somit ohne Vorkenntnisse oder Vorurteile testen konnte. Nun kommen wir mal zu ihrer Meinung…

Als wirklich positiv sieht meine Mutter die angenehme Konsistenz, durch die sich das Produkt gut verteilen und somit auch ohne Kanten verblenden lässt. Zusätzlich bemerkt sie auch keine trockenen Stellen, die bei anderen Produkten durch ihre Mischhaut teilweise zum Vorschein kommen.
Das Ergebnis des Produktes ist für sie Alles in Allem sehr zufriedenstellend, da sie eine leichte Deckung sieht, die keineswegs unnatürlich oder zugekleistert aussieht.
Sie wird den Corrector auf jeden Fall weiter verwenden.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...