Community Monday #1

Heute geht es in die erste Runde des Community Mondays. Viele Blogger machen verschiedene Arten des Wochenrückblicks und ich drehe das ganze etwas um und zeige euch nicht meinen Content, sondern den der Blogger und Youtuber, die ich selbst verfolge. Somit habt ihr die Möglichkeit einen Überblick über meine Internet-Woche zu bekommen und vielleicht auch neue Gesichter zu finden.

Erst einmal muss ich mich aber bei allen bedanken, die mir bisher erlaubt haben, ihre Schnappschüsse zu verwenden, ohne diese Zustimmungen hätte ich diese Reihe nicht starten können.

Fangen wir einfach an…

Das Gute am ersten Beitrag einer solchen Reihe ist, dass ich so weit zurück gehen kann wie ich möchte. Somit kann es gut vorkommen, dass die Outfits nicht zwingend in der letzten Woche hochgeladen wurden.

oben links: Lea | A Journey To Her Dreams; oben rechts & unten links: Serah | Serah De Fashix ; unten rechts: Ania | Overdivity

Den Anfang macht Lea (A Journey To Her Dreams) mit ihrem Little Red Riding Hood Outfit. Ihre Inszenierungen ihrer Outfits ist für mich eindeutig mit am genialsten und immer wieder toll anzusehen.
Von Serah (Serah De Fashix) sind dieses mal gleich zwei Looks dabei. Ich durfte sie beim Adidas Showroom im letzten Jahr kurz kennen lernen und verfolge sie seit dem. Ihr Style sagt mir sehr zu, aber was soll man von einer angehenden Mode Journalistin auch sonst erwarten – Haha.
Ein bekanntes Gesicht – Wer meinen Lush-Event-Beitrag gelesen hat, weiß was ich von Ania (Overdivity-Fashion) halte. Ihre Jellyfish-Legs in diesem Outfit gefallen mir.

links: Sindy | Voilett-Seconds; rechts: Valentina Ferragni

All Time Favorite Sindy (Violett-Seconds) – Ein simples Outfit. Die Jacke gefällt mir besonders gut. Genau so wie Sindy habe auch ich eine Weile nach meiner schwarzen (Fake-)Leder-Jacke gesucht und mich tierisch gefreut, als ich sie endlich gefunden hatte. In diesem Jahr geht die Suche für mich aber wahrscheinlich von Vorn los.
Valentina (Valentina Ferragni) findet ihr auf Instagram. Ich habe sie über Chiara von The Blonde Salad gefunden. Ich finde sie einfach nur total hübsch. – No more words.

Was wäre Instagram und meine Timeline ohne gutes Essen. Häufig lasse ich mich durch die Bilder und Beiträge inspirieren und koche Ähnliches, was mir eine Menge Kopfzerbrechen erspart.

links: Yasmin | Yazable; rechts: Karin | Innen & Aussen; unten: Sindy | Violett-Seconds

Dieses mal nicht ganz so gesund diese Sammlung, aber man gönnt sich ja sonst nichts und sich satt zu sehen, hat bisher noch nicht zu engeren Hosen geführt. Vor allem der Burger von Yasmin (Yazable) hatte es mir angetan, aber ich bin standhaft geblieben und habe mich zurück gehalten – Sabber.
Der Mittagsteller von Karin (Innen & Aussen) sagt mir auch sehr zu. Während ich hier tippe, läuft mir ehrlich gesagt auch das Wasser im Munde zusammen.
Lieber schnell zum letzten Schnappschuss kommen und mit dem süßen Donut abschließen, den Sindy (Violett-Seconds) für ihren Sohn gezaubert hat. Ich glaube, dieser Sonut hätte auch mich zum Strahlen gebracht.

Wer schießt sie nicht, die typischen Selfies. Daher dürfen auch diese nicht fehlen.

links: Polga | Some Lost Girl; oben: Sindy | Violett-Seconds; unten: Lea | A Journey To Her Dreams

Als ich Polga’s (Some Lost Girl) Selfie in meiner Timeline gesehen habe, kam mir nur eins in den Sinn – WOW! Ich finde, sie sieht unglaublich gut aus und mehr kann ich dazu auch gar nicht beisteuern.
Sindy (Violett-Seconds) und Lea (A Journey To Her Dreams) komplettieren diese Runde und ich würde behaupten, dass die drei locker in eines der typischen Lifestyle-Magazine gedruckt werden könnten.

Viele Bilder kann man nicht in besondere Kategorien stecken und trotzdem finde ich sie sehenswert. Einige sind motivierend, andere bringen mich zum Schmunzeln, mal schauen wie ihr sie findet.

oben: Polga | Some Lost Girl; mitte: Claudia | Beauty Butterflies; unten: Justine | IJustine; rechts: Olga | Olga Kay

Als ich das obere Bild von Polga (Some Lost Girl) gesehen hatte, war ich gerade vom Sport wieder gekommen. Ich hatte das Gefühl, dieser schwarze Kloß war die Versinnbildlichung meiner selbst.
Wenn wir schon beim Sport sind, darf natürlich auch etwas Motivation nicht fehlen. Mich pushen solche Screenshots wie dieser von Claudia (Beauty Butterflies), aus der Sport-App. Irgendwie finde ich aber auch Schnappschüsse von neuen Sport-Klamotten sehr motivierend.
Der Haufen musste auch unbedingt mit. Ich habe sehr gelacht, als ich Justine’s (IJustine) Bild gesehen habe.
Bei Olga’s (Olga Kay) finde ich die Zusammenstellung des genialen Hintergrunds und der Socken klasse. Auch das at mir ein Grinsen ins Gesicht gezeichnet.

Dustin | Shiggers On Street

Schnipp, Schnapp, Haare ab… Ich finde den neuen Look von Dustin (Shiggers On Street) sehr gelungen. Auf Homme To Go hat er etwas ausführlicher darüber getippt.

Ich freue mich über jedes Kommentar, das von euch getippt wird. Natürlich seid ihr euch nicht immer einer Meinung. Beim folgenden Outfit gab es unterschiedliche Meinungen, was sagst du dazu?

Wenn ich nicht gerade durch die Bilder klicke oder selbst am Tippen bin, lese ich natürlich häufig auch durch meine Bloglovin-Liste. Hier nun meine zuletzt gelesenen Beiträge und welche, auf die ich noch sehr gespannt bin.

Gelesen:

Für mich, als mittlerweile leidenschaftlicher Einrichter, gehören derzeit Wohn-Hauls zu meinen Favoriten. Deshalb hat mich Lisa’s (Lebe Berlin) Mini-Ikea Haul auch sehr angesprochen. Bei mir steht als nächstes eine Arbeitsplatte für die Küche auf dem Zettel.

Vicky (My Mirror World) hat ihre Fitness Routine und ihre sportlichen Helfer gezeigt. Zwar habe ich schon eine stützende Bandage, allerdings finde ich diese Strümpfe auch sehr interessant, immerhin würden diese noch eine ganz andere Art des Supports bilden.

Das Red Kitten Outfit von Kim (Kiamisu) ist klasse. Vor allem gefällt mir auch die gewählte Location, sehr beneidenswert.

Noch zu lesen:

Fitness Inspiration werde ich mir wohl in den nächsten Tagen bei Claudia (Beauty Butterflies besorgen. Ich bin gespannt, was mich erwartet.

Ich hatte zwar nie wirklich eine Chance bei der Winter Fashion Challenge eine Runde weiter zu kommen, aber die liebe Chi (If I Were Audrey) ist als Siegerin der letzten Challenge in der letzten Auswahl dabei und zeigt nun ihren Look. Das Vorschaubild gefällt mir schon sehr.

Das Parisienne Feeling versprühte Mehtap (Exotique TV) in Berlin und verzaubert damit sicherlich nicht nur mich. Ich freue mich schon auf die restlichen Bilder.

Das war es für diese Woche. Ich hoffe euch hat der erste Community Monday gefallen und ihr seid beim nächsten mal auch wieder dabei. Bis dahin – Postet weiterhin fleißig Bilder und Beiträge. Ich freue mich auf euren Content.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...