Community Monday #2

Nun geht es in die zweite Runde. In der letzten Woche war es hier sehr still, was dem einfachen Grund geschuldet war, dass ich einiges zu tun hatte und auch gesundheitlich angeschlagen war. Nun ist alles wieder klasse und wir lassen zusammen die letzte Woche Revue passieren.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich meine online Aktivitäten auch sehr begrenzt habe. Trotzdem habe ich einige schicke Schnappschüsse gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

links: Vicky | My Mirror World; rechts: Luciana | Lu Zieht An

Ich finde Vicky’s (My Mirror World) Style sehr toll und ich finde auch die Hose in den Stiefeln nicht dramatisch – Haha. Für mich ein schicker Alltags-Look, den man mit Sicherheit gut auf der Arbeit tragen könnte.
Von Lu (Lu Zieht An) sollten sich viele junge Frauen eine Scheibe abschneiden – Lebensfreude und Selbstbewusstsein TOP! Das Outfit bringt den Frühling ins Netz, mir gefällt es sehr gut.

oben: Chi | If I Were Audrey; unten links: Lois | L Is For Lois; unten rechts: Serah | Serah De Fashix

Auch bei Chi (If I Were Audrey) wird es Frühling und ich freu mich drüber. Endlich wird es wieder bunter auf den Blogs und auf den Straßen – I Like.
Lois (L Is For Lois) und Serah (Serah De Fashix) zeigen, wie es geht. Simpel und trotzdem sehr sehenswert.

Da ich drei Tage nicht laufen gehen konnte, da mein Fuß leichte Probleme gemacht hat und ich erst einmal etwas Beruhigung drin haben wollte, musste ich mich wirklich zusammen reißen, dass ich nicht esse bis zum Umfallen. Leider neige ich sehr stark dazu zu essen, wenn ich gelangweilt bin und das passiert schon, wenn ich nur TV schaue. Nur die Flimmerkiste füllt mich nicht aus.

oben: Vicky | My Mirror World; unten: Chi | If I Were Audrey; rechts: Lois | L Is For Lois

Trotz alledem konnte ich mich gut satt sehen. Vicky (My Mirror World), Chi (If I Were Audrey) und Lois (L Is For Lois) haben mir das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Vor allem hat es mir die Waffel angetan und ich befürchte, dass ich mir diese Woche noch welche zubereite.

links: Luciana | Lu Zieht An; oben: Diana | Diana0380; unten: Justine | IJustine

Unglaublich hübsch – Mehr kann ich gar nicht zu Lu’s (Lu Zieht An) Lächeln sagen. Übrigens finde ich ihren Namen auch total toll – Luciana.
Diana (Diana0380) durfte ich schon live und in Farbe treffen und kann sagen, dass sie sowohl auf Bildern, als auch so sehr gut aussieht.
Last but not least – Justine (IJustine). Irgendwie hat dieses Foto etwas.

Lea | A Journey To Her Dreams

Die bunte Mischung ist dieses mal gar nicht so bunt, aber trotzdem nicht weniger sehenswert. Lea (A Journey To Her Dreams) hat vor kurzem eine neue Facebook Seite erstellt, auf der sie die Ergebnisse ihrer Leidenschaft, der Fotografie, mit uns teilt. Eine hübsche junge Frau mit einem Auge fürs Detail.

Gelesen habe ich die letzte Woche überhaupt nichts. Naja, ich habe die ersten Fragen für meinen Führerschein durchgelesen. Ja, endlich fange ich auch mit dem Lappen an und ich hoffe sehr, dass ich es schnell über die Bühne bekomme.

Noch zu lesen:

Angela (The 3rd Voice) stellt sich den Fragen zu ihrem Kleiderschrank und ich bin schon sehr gespannt auf ihre Antworten.
Schon zum zweiten mal lege ich euch ein Outfit von Kim (Kiamisu) ans Herz. Das Anzeigefoto ist wieder sehr vielversprechend und ich denke, da wird sie uns auch nicht enttäuschen.

Übrigens…

… habe ich diese Woche nicht genug von Lorde und ihrem Album Pure Heroin bekommen. Was habt ihr die Woche über gehört?


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...