LIVING #12 | Durch Die Jahre

Jeder Mensch durchläuft eine Reihe von Entwicklungen, in den Augen des einen entwickelt man sich gut, in den eigenen Augen gibt es immer genug zu meckern. Als ich mich letztens durch meine externe Festplatte geklickt habe, ist mir erst aufgefallen, wie sehr ich mich verändert habe und mir ist bewusst geworden, dass ich glücklich mit der Veränderung bin.

Ja, auch das Bild oben links bildet mich ab. Schwer zu glauben, aber wahr. Nicht nur in Sachen Frisur habe ich einen gewissen Werdegang hinter mir, der sicherlich noch nicht abgeschlossen ist - Leider… Die Glatze folgt bestimmt schneller als erhofft. Auch mein Gewicht hat sich meinem Körper angepasst. Gerade auf den drei oberen Bildern finde ich mein Gesicht sehr rund. Gerade beim mittleren Bild stellt sich bei mir eine Gänsehaut ein.

Natürlich sollte das Aussehen bzw. das Gewicht kein Grund dafür sein, dass man in der Schule gemobbt wird, allerdings begünstigt ein unvorteilhafteres Bild die Einfachheit der Geschichte. Zusätzlich war ich ein sehr stiller Schüler, der sich nur wenig gewehrt hat – Im Endeffekt hat es mich gestärkt und wenn ich sehe, was aus den anderen geworden ist, bin ich glücklich so wie es ist. Einige derer, die mich versucht haben klein zu kriegen, mussten die zehnte Klasse wiederholen und andere sind mittlerweile DJs – Oh ja… Sch*** auf eine Ausbildung!

Um den Sprung zu wagen… Wenn ich mich heute sehe, sehe ich zwar noch immer unreine Haut, aber mit der habe ich gelernt zu leben. Ich kann trotzdem geradeaus schauen und mit gehobenem Kopf durch die Straßen gehen. Nicht zuletzt habt ihr mir dabei geholfen. Auf Youtube habe ich gelernt, einfach das zu labern, das mir gerade auf der Zunge liegt und hier zeige ich mich und ihr seid als lebender Spiegel mit eigener Meinung da und schreibt mir fleißig unter die Beiträge – DANKE!


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...