Assymetrisch | Outfit

Endlich komme ich dazu, euch das folgende Outfit zu zeigen. Die Bilder stehen schon seit Wochen bereit, bloß bin ich nie zum Tippen gekommen oder habe andere Beiträge vorgezogen. Der Look ist nicht sonderlich ausgefallen, aber der Mantel ist mal etwas anderes.

Mantel – Rosewholesale
Cardigan – Rosewholesale
T-Shirt – NewYorker
Jeans – Zara
Schuhe – Deichmann

Wie schon gesagt, ist das Outfit nicht sonderlich aufregend. Trotzdem regt es bei mir den Gedanken an, dass ich in irgendeiner Form Tier-Prints mehr Beachtung schenken sollte. Bisher bin ich mit schnellen Schritten an Prints dieser Art vorbei gelaufen, aber seit dem ich dieses T-Shirt und einen Pullover mit Print an den Schultern habe, sagen mir die tierischen Muster immer mehr zu.
Allerdings könnte ich mich wohl noch nicht mit einem vollständig, farbig gemusterten Stück anfreunden.

Wie steht ihr zu solchen Prints? An Schuhen finde ich sie eigentlich auch ganz interessant, gerade wenn die Ferse eines ansonsten schlichten Schuhs mit einem Animal-Print aufgepeppt ist.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...