WM-Special mit Gillette | Werbung

Vor einigen Wochen habe ich euch schon einmal von der Special Edition erzählt, die Gillette anlässlich der Fußball-WM 2014 in Brasilien auf den Markt gebracht hat. Heute möchte ich euch mein neues Tool zeigen, dass mir Gillette cooler Weise zur Verfügung gestellt hat.

An sich hat das Äußere sich nicht groß verändert. Bloß der Griff hat das kleine Flaggen-Gimmick erhalten. Den Gillette Fusion Proglide habe ich auch zuvor schon verwendet, weshalb ich darüber nur Positives sagen könnte. Natürlich bin ich immer noch nicht wirklich der größte Fan davon, morgens vor der Arbeit vor dem Spiegel zu stehen und mich zu rasieren. Für Fußball-Fans ist diese kurzzeitig erhältliche Ausführung aber sicherlich ein kleiner Hingucker im Bad. Neben der deutschen Flagge, gibt es unter Anderem auch noch die spanische, italienische oder niederländische Flagge und natürlich auch Brasilien wurde nicht vergessen. Schaut doch einfach mal hier nach, ob es auch euren Favoriten gibt.

Übrigens bin ich sehr stolz auf mich… Ich musste nicht einmal nach dem Austragungsland der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft googlen, dabei ist mein Interesse an Fußball nicht wirklich vorhanden – Haha…


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...