Feels Like Baseball | Outfit | Giveaway

Vor einiger Zeit kam bei mir ein Paket von FILA an, dass sowohl die getragene Jacke, als auch das Polo-Shirt beinhaltete. Nun bin ich dazu gekommen, beide Teile für euch zu kombinieren und euch eine kleine Oster-Überraschung zu verraten.

Jacke – FILA
Polo – FILA
Jeans – Zara
Schuhe – Nike

Ein relativ puristisches Outfit ohne viel Drumherum ist dabei raus gekommen. Mir gefällt es, auch wenn es einen Unterschied zu meinen eigentlichen Kombinationen bildet. Zwar trage ich gern lockerere und sportlichere Kleidung, aber diese Kombination ist etwas Neues.

Kommen wir nun zur Oster-Überraschung… FILA hat mir die Möglichkeit gegeben, euch das Set, bestehend aus der Jacke und dem “Polo Borg 1″, zu verschenken – Danke dafür.
Also lasst die Eier-Suche beginnen…

Teilnahmebedingungen:

- Teilnahme bis zum 04.05.2014 um 12 Uhr
- Schreibe ein Kommentar unter diesem Beitrag.
-
Folge mir auf Bloglovin (KLICK) und/oder like meine Facebook-Seite (KLICK) , um den nächsten Beitrag nicht zu verpassen.
- Solltest du gewinnen, werde ich deine Versandadresse per Mail erfragen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Seid ihr unter 18 Jahren benötige ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Viel Glück!


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...