LIVING #14 | Fernweh

Urlaub ist wohl das Schönste am ganzen Arbeitsleben. Mittlerweile bin ich auch schon wieder reif dafür und freue mich riesig, wobei es noch etwas dauert, bis ich wieder frei habe. Wie gern würde ich dieses Jahr kurz vor Weihnachten wieder nach Irland fliegen… Nicht nur wegen der Stimmung, das ganze Drum und Dran hat mir so sehr zugesagt – Irland bietet einfach unglaublich schöne Landschaften und super nette Menschen. Leider wird es durch einige Dinge wohl eher nichts.

Zum Einen wäre da der Führerschein, der natürlich bezahlt werden möchte, dann werde ich wohl ziemlich zeitnah auch wieder umziehen und mir im Anschluss ein Auto zulegen. Alles leider Faktoren, die einem Urlaub eher entgegenstehen.
Alle drei Dinge sind natürlich auch total toll und ich freue mich auch jetzt schon darauf, allein im Auto durch die Gegend zu fahren, aber im Endeffekt geht nichts über ein paar Tage in einem anderen Land und Irland hat es mir angetan.

Zum Glück habe ich einige schöne Schnappschüsse machen können, auch wenn das Wetter eher nicht mitgespielt hatte. Eine Auswahl dieser Fotos werde ich wohl auf Leinwände drucken lassen und somit Irland in meine neuen vier Wände bringen. Anbieter für solche Services gibt es mittlerweile genug, sodass ich vielleicht auf onlinefotoservice.de zurückgreifen werde. Hier werde ich wohl auf einfache Berahmung in schwarz oder weiß setzen, um die Bilder wirken zu lassen. Vielleicht werde ich auch zusätzlich einen gewissen Blickfang schaffen, indem ich eines meiner Fotos auf eine mehrteilige Leinwand drucken lasse, bei der Gestaltung der Wände werde ich mich austoben.

Übrigens, falls ihr Erfahrungen mit Umzugsunternehmen habt, wäre es klasse, wenn ihr mir mal schreiben würdet, in welcher Höhe ich da so ungefähr den Preis kalkulieren muss. Ich würde mir bald Angebote von den Unternehmen einholen, aber dann möchte ich natürlich nur ungern aus allen Wolken fallen. Darum wäre es super, wenn ich schon ein paar Informationen vorab bekommen könnte.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...