Keralock | Review

Vor einiger Zeit bekam ich vier Produkte von Kerlock zum Testen zur Verfügung gestellt, um sie euch vorzustellen. Da ich alle Produkte ausgiebig getestet habe, möchte ich euch nun meine Meinung zu den einzelnen Produkten mitteilen.


Greifen wir etwas vor und fangen mit der speziellen Textur der drei Shampoos an. Sie kommen nicht wie handelsübliche Shampoos in Gel-Textur daher, sie werden schon in Schaum-Form angewendet.
Allgemein eine interessante Idee, trotzdem muss ich sagen, dass bei der Anwendung erst bei der zweiten Runde ein deutliches Schaumbild auf dem Kopf entsteht. Die erste Portion verschwindet gänzlich im Haar. Trotzdem ist das Produkt soweit sehr ergiebig.

Fangen wir nun aber mit dem Produkt an, welches mich nicht ganz überzeugt hat. Das Anti-Schuppen-Shampoo ist zwar von der Wirkung her nicht schlecht, aber der Geruch geht gar nicht. Irgendwie erinnert mich der Duft an Reinigungsmittel fürs Bad.

Das Farbschutz- und das Tiefenreinigungsshampoo riechen sehr angenehm und frisch. Auch bei diesen beiden Vertretern sagt mir die “Wirkung” zu. Ich nutze derzeit alle drei im Wechsel.

Das vierte Produkt war eine Färbung und da ich schon länger meine Haare etwas aufhellen wollte, war diese perfekt. Ich wollte keine blonden Haare, aber ein – zwei Nuancen im Farbton ins Hellere wandern. Das Ergebnis gefällt mir und die Haare fühlten sich nach der Anwendung nicht schlecht an, da meine Haare in der Regel aber nicht großartig gestresst werden, kann ich das wohl nicht ganz so gut vergleichen.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...