Zeitlos | Armbanduhr

Im Labor sind natürlich nicht nur Chemikalien und die Arbeit Gesprächsthemen, viel öfter landen Themen wie die neusten Errungenschaften oder sehnlichst gewünschte Stücke auf der Tagesordnung. So auch letzte Woche, als mir meine Kollegin von ihrer neuen Uhr aus dem Outlet erzählte.

Nachdem sie mir von ihrem Kauf berichtet hatte, schwirrte mir auch mein Wunsch nach einer coolen Armbanduhr wieder Tage lang im Kopf herum. Sollte es auch für mich ein Uhrentraum von Michael Kors werden? Ich habe mich noch nicht festgelegt, muss aber sagen, dass ich auch andere Modelle gefunden habe, die mir sehr zusagen. So auch dieses Stück von Esprit. Ich kann mich irgendwie nicht wirklich mir Silber anfreunden und Gold sieht in den meisten Fällen an mir einfach nur falsch aus, weshalb ich nach Alternativen gesucht habe. Bei der gezeigten Uhr, die ihr euch hier auch noch einmal genauer anschauen könnt, um eure Meinung mit mir zu teilen, finde ich den Anteil von metallenen Bestandteilen aus rotgoldfarbenem Edelstahl und die Verbindung zu Schwarz wirklich gelungen. Nun stehe ich wieder vor der Frage – Kaufen oder weiter suchen?


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...