Internationaler Männertag | Outfit

Am 19. November nähert sich zum 15. mal der “internationale Männertag”. Bonprix hat sich aus diesem Grund eine nette Verlosung zurecht gebastelt, an der ich mit diesem Beitrag teilnehmen und euch gleichzeitig auf diese aufmerksam machen möchte.

Hier geht es zu den Details: Internationaler Männertag mit Bonprix

Dieses Outfit habe ich mir zusammen gestellt, um mich zumindest mental schon einmal auf den Herbst vorzubereiten. Auch wenn ich die kälteren Jahreszeiten liebe, verpasse ich doch immer wieder den richtigen Zeitpunkt, um auf wärmere Kleidung zu wechseln.
An dem zusammen gestellten Look gefallen mir besonders gut die Boots und die Tasche. Natürlich ergeben erst alle Pieces den “Look”, weshalb ich mich für die Jacke mit abgesetzten Ärmeln, eine braune Hose und einen Rollkragenpullover mit Zopfmuster entschieden habe.

Ich hoffe, ihr macht auch bei der Verlosung mit. Mich würde es freuen, eure Outfit-Kollagen zu sehen.


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...