Blackbox Men | ChristmasReview

Die dritte Christmas Review bietet euch heute eine etwas andere Idee der Geschenke. Es gibt heute schon einige ähnliche Boxen-Abo-Möglichkeiten – Nicht nur im Beauty-Bereich. Vielleicht findest du ja eine passende Box, die du für eine gewisse Zeit verschenkst. Somit hätte die beschenkte Person regelmäßig ein Geschenk von dir.

Heute zeige ich euch den Inhalt der aktuellen Blackbox Men, die ich netter Weise zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Fangen wir mit dem WellaFlex Styling Gel an, welches ich gut als Backup einlagern werde. Allerdings bin ich derzeit am Überlegen, ob ich vielleicht meinen Haaren einen ganz neuen Look verpassen soll. Vielleicht benötige ich dieses Produkt also gar nicht mehr so lang.

Von ManAtomicals gab es dieses mal eine Rasier-Creme, welche einen sehr coolen Duft mit sich bringt. Da ich derzeit einen elektrischen Rasierer nutze, benötige ich diese Creme gerade eher weniger, aber dieser Umstand ändert sich wohl bald wieder.

Alverde Men steuert zu dieser Box das Hydrogel bei, welches für die Anwendung im Gesicht gedacht ist. Es soll kühlend wirken und nicht fetten. Auf jeden Fall ein Produkt, welches ich bald näher testen werde. Zwar bin ich zufrieden mit meiner derzeitigen Gesichtscreme von Balea, allerdings geht es sicherlich noch besser.

Am interessantesten finde ich das Olive Creme Bodypeeling von The Body Shop. Der Geruch ist sehr angenehm und die Peelings von The Body Shop gefallen mir im Allgemeinen sehr gut - I like.

Und was darf in einer solchen Box nicht fehlen? Die Kamill Men HandcremeNo more words…

Der 6-Klingen-System-Trimmer von Isana Men ist ein netter Zusatz, den ich wohl ebenfalls als Backup deponieren werde.

Last but not least – Das Vichy Homme Sensi Baume – Ein Aftershave Balsam für empfindliche Haut. Auch hier bin ich gespannt auf den Test.

Könntest du dir vorstellen, ein solches Abonnement zu verschenken?


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...