Naomi

Orange {BIWYFI #81}


Orange soll es heute werden bei Beauty is where you find it...
Als ich das bei der Veröffentlichung der Oktober-Themen zum ersten Mal sah, musste ich ein bisschen schmunzeln, denn um eben diese Farbe ging es auch vor beinahe genau zwei Jahren bei meiner allerersten BIWYFI-Teilnahme. Damals wollte ich unbedingt mal mitmachen, habe aber unglaublich lange gegrübelt, was für ein Bild da infrage kommen könnte. Denn offengestanden ist Orange nicht gerade meine Lieblingsfarbe, was sicherlich auch damit zu tun hat, dass da vor meinem geistigen Auge als erstes eine Müllabfuhr entlangbraust...
Erstaunlicherweise brachte jener Tag im Oktober vor zwei Jahren und der Anblick all der anderen oh! ORANGE!enen Bilder aber damals die Erkenntnis mit sich, dass es sich bei dieser Abneigung eigentlich eher um ein theoretisches Nichtmögen, als um ein tatsächliches handelt. Ich muss mich nur immer wieder dran erinnern. So erlebt Orange seitdem bei mir eine kleine Renaissance und es passiert mir inzwischen häufiger, dass ich mich selbst dabei "ertappe", etwas Orangenes schön zu finden. Früher habe ich das, glaube ich, meistens einfach nicht mitbekommen. Nur zu großflächig darf es nach wie vor nicht werden - ich hab's lieber in den Details.
So ist auch in meinen heutigen Bildern nur ein bisschen Orange zu finden.

Wer auch die geballte Ladung verträgt, bitte hier entlang!

Ansonsten: Habt einen schönen Freitag - hoffen wir mal, dass das Wochenende ein bisschen weniger nass ausfällt...


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...