Maike Kreativfieber

Untersetzer im Geo Style

Ich weiß gar nicht mehr genau wie diese grauen Whitewash Untersetzer in meine Wohnung gekommen sind. Ich glaube es war einfach so ein Moment beim Einkaufen. Sie haben um die Ecke geschaut und riefen “nimm uns mit, wir kosten nur 2 Euro und brauchen ein Makeo-over.”

Nicht, dass sie nicht vorher schon hübsch waren, aber mit dem eignen Touch machen sie sich einfach schöner unter meinen Gläsern. Und das kleine DIY ist auch ganz easy.

Material für die Untersetzer im Geo Style

  • Holzuntersetzer
  • weiße Sprühfarbe
  • Edding

Und so geht’s

Die Sprühfarbe ist ganz normale Farbe aus dem Baumarkt oder Hobbyladen. Die Technik muss man ja mal wieder kaum erklären. Einfach ansprühen und einige Stunden trocknen lassen. Und dann muss man sich einfach nur noch ein paar Muster überlegen. Ein bisschen üben, kann ja nicht schaden. Und dann anmalen.

Fertig. Cheers.

LG, Maike

Der Artikel Untersetzer im Geo Style stammt von kreativfieber - backen - basteln - bloggen

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...