“Aktion Stempeln” – Dezembersammelpost


Die erste Runde hat mir super gefallen und auch die zweite scheint vielversprechend. Bedingt durch Krankheit kommt der Post später und ich muss gestehen, dass ich selbst noch nicht alle Artikel anschaun konnte. Deshalb mag ich auch noch kein Gesamtfazit ziehen. Ich hoffe niemanden in diesem Post vergessen zu haben, sonst seht es mir nach und meldet euch.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mitgemacht haben und freue mich jederzeit über “Anfänger” und “Wiederholungstäter”

Wie war die Aktion für euch? Bleibt ihr dabei oder kommt neu dazu?

Und hier nun die Links der teilnehmenden Blogs mit ihren Beiträgen:

Bücherchaos: http://buecherchaos.wordpress.com/2013/12/10/aktion-stempeln-ruckblick-auf-dezember-2012/

Bücherträume: http://buechertraume.blogspot.com/2013/12/aktion-stempeln-dezember-2012.html

Yvonnes Lesewelt: http://www.yvonnes-lesewelt.de/?p=5290

Tines Bücherwelt: http://tinesbuecherwelt.wordpress.com/2013/12/01/aktion-stempeln-ruckblick-dezember-2009/

Buchwelten: http://buchwelten.jimdo.com/aktion-stempeln/dezember-2012/

Sahras Welt der Bücher: http://sarahsbuecherwelt.blogspot.com/2013/12/stempeln-leseruckblick-auf-den-dezember.html

Leseeinblicke: http://www.leseeinblicke.de/aktion-stempeln-dezember-2013/

Druckbuchstaben: http://druckbuchstaben.blogspot.de/2013/12/aktion-stempeln.html

About books: http://www.lilstar.de/?p=2363

Der Bücherblog: http://buecherblog.org/2013/12/rueckblick-dezember-2011-gestempelt/

Du kannst mit Büchern leben … (Video): http://www.isshoo.net/erika_wordpress/?p=4445

Sema IV: http://semaiv.wordpress.com/2013/12/09/aktion-stempeln-dezember-2012/


Rating: 0.0/6 (0 votes cast)

The post “Aktion Stempeln” – Dezembersammelpost appeared first on Aisling Breith.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...