This is what we love ‐ Literaturtipp 4


Zum vierten Mal, aber zum ersten Mal in diesem Jahr, ist es soweit und ich freue mich, dass ich wieder für “This is what we love” einen Literaturtipp schreiben darf. Die Seite birgt ein Lifestylemagazin mit vielen Artikeln und Tipps.

“Touched‐Die Macht der Ewigen Liebe” ist mein Tipp für euch. Endlich der Abschluss einer Trilogie, der den Leser zufrieden zurück lässt. Auch insgesamt gesehen, ist diese Reihe etwas für jeden Fan von Romantasy. Lest hier worum es in der Trilogie geht:

“Touched” von Corrine Jackson

Remy ist ein Mädchen, was mit einem schlagenden Stiefvater aufgewachsen ist. Zudem besitzt sie eine besondere Gabe: Sie kann Menschen heilen. dabei übernimmt sie zwar deren Verletzungen, aber diese heilen sich dann von Selbst. Ein Geheimnis, hinter dem mehr steckt, was sie erfährt, als sie auf den jungen Asher trifft. Schnell gerät sie in die Tiefen der Geschichte um Heilerinnen und Beschützer, die sich seit einem dunkeln Ereignis in der Geschichte feindlich sind. Beschützer jagen Heilerinnen, aber obwohl Asher ein Beschützer ist, knistert es zwischen den beiden. Eine spannende Geschichte beginnt.

Wer Twilight und Co. geliebt hat, und nicht genug von dem Genre bekommen kann, sollte “Touched” lesen.

Hier findet ihr die Rezensionen zu den einzelnen Teilen:

Touched‐Der Preis der Unsterblichkeit

Touched‐Die Schatten der Vergangenheit

Touched‐Die Macht der ewigen Liebe

Wer das Buch kaufen möchte, sollte unbedingt mal nachschauen, ob hier vielleicht aktuell ein passender Gutschein zu finden ist: deals.com

Und während ihr auf die Zusendung des Buches wartet, könnt ihr hier solange die Artikel lesen und stöbern:


Rating: 0.0/6 (0 votes cast)

The post This is what we love ‐ Literaturtipp 4 appeared first on Aisling Breith.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...