http://meinideenreich.blogspot.de/

Es wird wieder orientalischer...


Nachdem hier schon lange alles weihnachtliche und winterliche verschwunden war, wirkte es fast ein bisschen lehr. Deswegen habe ich wieder ein wenig umdekoriert. Viele orientalisch angehauchte Elemente haben abermals ihren Platz gefunden.


Es sind auch ein paar neue Schönheiten dazu gekommen. Bei der lieben Dagi von House of Ideas habe ich das hübsche Notizbuch und das traumhafte Kissen bestellt. Letzteres ist inzwischen ausverkauft. Am liebsten hätte ich noch ein, zwei in der Art. Vielleicht habe ich Glück und es kommt noch mal etwas.




Für unsere Couch hätte ich nämlich auch wahnsinnig gerne noch ein paar Kissen in dem Stil!


Die hübsche silberne Vase hat mir meine liebe Freundin Lina von Silbermandel´s Welt unter anderem zu Weihachten geschenkt. Die passt perfekt zu mir! Wer? Na beide, Linchen und die Vase natürlich ;-) Danke mein liebes Linchen!




Und meine niegel-nagel-neuen Blog-Visitenkarten und -Postkarten sind gekommen!
Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind! MEINS!!! Natürlich finde ich die Karten wunderschön und bin ganz begeistert! Allerdings gefallen mir die matten Visitenkarten besser als die glänzenden Postkarten. Der Druck sieht irgendwie gelungener aus und die Bilder wirken darauf wesentlich schöner.


Den Tipp und die Idee mit den verschiedenen Motiven habe ich von der lieben Maria von Marylicious bekommen. Danke dir noch mal an dieser Stelle!



Damit bin ich für die nächsten Bloggertreffen wohl perfekt gerüstet! 30 Visitenkarten mit 10 verschiedenen Motiven. Und die 20 Postkarten mit 10 verschiedenen Bildern, gehen in Zukunft mit lieben Grüßen bei Give-Away´s etc. mit auf die Reise.

Apropos Give-Away! Eigentlich möchte ich mal wieder eines machen. Mir kommt grad spontan die Idee einen Aufruf an willige Sponsoren zu starten. An alle lieben Onlineshopbesitzer die gerade mitlesen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust einen Gewinn für mein Ideenreich zu sponsern!

So einen Aufruf habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Bin sehr gespannt, ob sich einer melden wird. Wenn nicht, gibt es natürlich wieder ein Give-Away von mir persönlich gesponsert!

Ich wünsche euch Lieben schon mal ein traumhaftes Wochenende!
Viele, liebe Grüße, eure Tanja

Bezugsquellen:
schwarze Laternen: Schaufensterdeko eines Bekleidungsgeschäft
(nach mehrfachen betteln erstanden)
Kissen, Notizbuch, marokkanischer Tisch, beige Kerze, weiße Schale: House of Ideas
silberne Schale und Nussknacker: Lanai Home & Living
silberne Vase: von meiner Freundin Lina (gab es mal bei H&M Home)
Bilder ohne Rahmen: Monoqi
schwarze Bilderrahmen: Rossmann
Postkarten und Visitenkarten: Moo
dreibeiniger Tisch und Parks Kerze: Westwing
Magnettafel: Stilkiste
Briefbeschwerer: Blumengeschäft

Wow! So viele Bezugsquellen gab es hier in einen Post auch noch nicht. Und ich habe noch nicht mal alles aufgeführt ;-)

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...