http://meinideenreich.blogspot.de/

Meine Shoppingliste in Bildern!


Heute kam ein wunderbarer Newsletter herein geflattert. Es gibt diesen Monat wieder sehr schöne neue Dinge bei Ikea. Die stehen auf meiner Wunschliste nun ganz oben! Ich finde die Sachen so toll, dass ich sie euch unbedingt mit euch teilen wollte.

Besonders angetan bin ich von den tollen HEMSTA Stofflampenschirmen! So hübsche, zarte Pastelltöne. Und viel günstiger als die Marke die ich schon Zuhause habe.


© Inter IKEA Systems B.V. 2014

© Inter IKEA Systems B.V. 2014
Auch der schwarz-weiße Teppich ist ganz nach meinen Geschmack!

Aufmerksame Leser wissen vielleicht, das ich ein Zimmer habe, dass ich nie herzeige, weil es einer Rumpelkammer gleicht. Es handelt sich um unser Arbeitszimmer. Das wird mein nächstes großes Projekt werden. Einen neuen Schreibtisch habe ich mir schon ausgesucht! Und zwar diesen hier. Nur mit der Farbe bin ich noch unschlüssig. Es gibt ihn in mehreren Varianten. Und so habe ich die Qual der Wahl. Vielleicht wird er auch schwarz-weiß.


© Inter IKEA Systems B.V. 2014
Und wenn ich schon mal da bin, werde ich bestimmt auch ein bisschen hiervon mitnehmen.


© Inter IKEA Systems B.V. 2014
Ich hoffe euch haben die Inspirationen gefallen. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon etwas davon ergattert. Also kauft mir nicht alles weg. Ich brauche nämlich noch ein wenig, bis ich Zeit habe dort hinzufahren.

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche!
Ganz viele, liebe Grüße, eure Tanja

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...