http://meinideenreich.blogspot.de/

Zur Feier des Tages


Den gestrigen Feiertag haben wir wie einen Sonntag zelebriert. Deswegen gab es zum Frühstück Eier, nur dass aus gegebenen Anlass diese nicht von Papa sonderen von Mama zubereitet worden sind. Und es waren ganz besondere Frühstückseier!

Die liebe Elke von "Botin in der Früh" hat mir als Überraschung einfach so ein Paket geschickt. Und darin waren total leckere Eier von ihren eigenen Hühnern, Rabiata, Frimeline und der Hühneroma. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe! Ich weiß dieses schöne Geschenk sehr zu schätzen, denn ich liebe gute und vor allem "glückliche Eier". Ich kaufe unsere nur auf dem Wochenmarkt und nirgendwo anders. Schon lange habe ich Elke um ihren eigenen frisch gelegten Eier beneidet! DANKE liebste Elke für dieses wahnsinnig herzliche Geschenk!


Hier kommt ein kleiner Blumengruß für dich ;-)

Zur Zeit gibt es so viele traumhafte Blumen! Zu meine Lieblingen gehört die Pfingstrose! Unser junger Mann ist auch ganz angetan von der zarten Schönheit und ihrem betörenden Duft!


Unsere Blumen hole ich meistens auch vom Wochenmarkt. Dort bekomme ich oft sehr gute Angebote und sie halten von dort besonders lange. Von manchen Blumenläden war ich oft enttäuscht, wenn der teure Strauß schon nach zweit Tagen die Köpfe hängen lies.



Heute am Frühstückstisch haben wir den Vatertag besonders genossen. Es gab köstlichen Kaffee, Kinderkaffee (Milch mit Honig), super frische, leckere Eier und hübsch anzusehende Blumen.





Fällt euch was auf? Mama hat zur Feier des Tages die besonderen Eier in Blumenform gebraten. Das Auge ist ja schließlich mit, nicht wahr!
P.S. Sieht für euch am Bildschirm der Schnittlauch auch Neonfarben aus? Das kommt davon, wenn man seine Bilder immer auf Teufel komm raus heller zieht...


Da ich mich an ihnen nicht satt sehen kann, zum Abschluss noch mal ein Blumenbild. Ich hätte ja hundert davon posten können. Also sind fünf ja nun echt wenig dagegen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Brückentag und ein tolles Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße, eure Tanja

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...