8 days til christmas eve



Mein Gott, hat Blogger wieder seine Tage oder was ist los...
Ohhhh, es tut mir leid, ich komm im Moment einfach zu nix! Die Schule stresst mich immer noch richtig, hab zwar heute die letzte Arbeit hinter mich gebracht, aber morgen stehen schon wieder etliche kleine Tests an, manno. :( Ich freue mich ja so auf die Ferien!
Heute hab ich dann endlich mal meinen Mini Weihnachtsbaum ins Zimmer gestellt und geschmückt, haaach, er ist sooo hübsch! findet ihr nicht? :D
Ich würde diese Woche noch so gerne mindestens einen neuen Outfitpost machen, ich hoffe das Wetter ist am Mittwoch ganz gut, ein bisschen Sonnenschein so wie heute wäre toll.
Dann kommt am Wochenende noch ein Haul, den ich schon verfasst habe, zu dem aber noch etwas fehlt.
Irgendwie bin ich gar nicht mehr richtig in Weihnachtsstimmung.. hoffentlich ändert sich das bald! Wie ist's mit euch?
<3




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...