sweet sixteen



Ich melde mich aus der Versenkung zurück! Wie manche von euch vielleicht auf ask.fm oder instagram mitbekommen haben, bin ich gerade sechzehn geworden. :) Am Dienstag hatte ich Geburtstag und gestern habe ich mit ein paar meiner Liebsten gefeiert. Ich fand es so schön mal ein paar Leute einladen zu können und oh mein Gott, ich habe so tolle Geschenke bekommen, nicht nur gestern! Ich hoffe, ich komme morgen dazu, all meine Geschenke und noch ein paar Dinge, die ich mir selbst gegönnt habe, zu fotografieren. Dann gibt es Anfang dieser Woche einen Post dazu.
Ich möchte mich hier für die lieben Glückwünsche bedanken, ich hab mich wirklich sehr gefreut. <3
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche, <3<3<3

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...