skincare // Hautpflege




Nach dem Video wurde ich gefragt, ob ich nicht einen Post zu meinen Hautpflegeprodukten machen könnte. Meine Hautpflegeroutine ist sehr simpel, würde ich sagen. Abends schminke ich mich zuerst einmal ab. Dazu benutze ich ein Waschgel von Balea (ca. 1 Euro). Als nächstes peele ich mein Gesicht mit einem Facescrub von Neutrogena. (Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling, ca. 5 Euro). Zuletzt benutze ich eine Feuchtigkeitspflege, ebenfalls von Neutrogena (ca. 5 Euro). Meine Haut ist sehr trocken und obwohl die Creme sehr leicht ist und schnell einzieht pflegt sie meine Haut wirklich gut. Außerem ist sie sehr ergiebig (Seit Juni habe ich nichtmals 100ml verbraucht glaube ich), was sehr praktisch ist, da ich sie in Erfurt gekauft habe, und seitdem nirgendwo mehr in meiner Nähe finden kann.
Morgens lasse ich das Peeling weg, meistens creme ich auch einfach nur mein Gesicht, bevor ich mit dem Makeup anfange, für mehr habe ich gar nicht Zeit. Das Peeling ist nicht zu grob, weshalb es die Haut nicht reizt.
Sollte ich mal einen Pickel haben, der einfach nicht verheilen möchte, benutze ich ganz einfach etwas Bepanthen. Meistens mache ich diese vor dem Schlafen gehen drauf, sie fördert den Abheilungsprozess.

Für mich funktionieren die Produkte gut, das heißt nicht, dass sie bei jedem eine schöne Haut hervorrufen.
Ich hoffe der Post war etwas hilfreich (wie gesagt, ich habe keine Wunderwaffen :D) und ihr habt ein schönes Wochenende!
<3
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...