Luna

Red Roses…

Die Suche nach dem Look für ganz besondere Anlässe ist für mich immer wieder eine ganz besondere Herausforderung. Doch wie es bei den wichtigen Dingen manchmal so ist, finden sie einen am Schluss doch selbst – und das ausgerechnet dann, wenn man gerade gar nicht danach sucht. Der Theorie zum Trotz habe ich ganz systematisch bereits ein halbes Jahr vor der Hochzeit meiner Freundin angefangen, nach einem angemessenen Kleid zu suchen. Erst in bewährten Onlineshops, es folgten Streifzüge durch die Läden, doch nichts überzeugte. Dem roten Kleid begegnete ich dann ganz zufällig, an einem Tag, an dem gar kein Shopping so wirklich auf dem Programm stand. Die Entscheidung fiel innerhalb von Sekunden :)

Kleid: Mango // Kette: Forever 21 // Schuhe: Gianna Meliani

(Er) Hose: Boss Orange // Socken: P&C // Schuhe: ASOS

♡ ♡ ♡

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...