Blogstöckchen gefangen!

Die komplette Version dieses Artikels finden Sie im Blog http://aus-meinem-kochtopf.de

Nein, es war nicht der Speer Hagens, der mich getroffen hat. Was es damit auf sich hat, erzähle ich später. - Aber mich hat kürzlich ein Blogstöckchen getroffen. Zum Glück nicht ins Auge, oder auf dem Kopf. Es ist nur virtuell. Und es ist eine seit Ewigkeiten übliche Vorgehensweise von Bloggern, anderen Bloggern ein Stöckchen zuzuwerfen, was alle Empfänger mit einem Rücklink auf den Blog honorieren müssen, von dem sie es erhalten haben.

Dieses Posting Blogstöckchen gefangen! erschien hier Aus meinem Kochtopf.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...