Bloglover

ein leises Hallo ....


Hallo ihr Liebeeeeen :-)

ich kann mich endich zurück melden und ich freu mich so :-) Ich war wirklich lange nicht da - aber diese Blogpause habe ich gebraucht, sie war zum Teil freiwillig und zum Teil etwas unfreiwillig.
Zur Erklärung: Ich habe endlich wieder angefangen zu arbeiten und musste erst mal meinen Rythmus wieder finden. Denn es ist wirklich ein riesen Unterschied den halben Tag nicht mehr so planen zu können wie man mag. Und wenn man dann alleine einkaufen (nein nicht Deko-Shopping sondern Lebensmittel) wieder auf Nachmittags verschieben muss und dann noch aufräumen und Wäsche macht dann ist quasi der Tag um. Das Kind mag auch noch in den Sport und bespasst werden... ja ich lag manchmal Abends schon um 20 Uhr im Koma *räusper*
Ich möchte mich auch bei euch für die lieben Mails/Nachrichten bedanken ♥ den neuen Lesern ein herzliches Willkommen.
Kleine Blogrunden habe ich trotzdem versucht zu drehen, denn das kann man auch im Halbkoma *gg* Da ich jetzt wieder desöfteren gelesen habe, das der Googlereader ab 01. Juli den Dienst einstellt, bin ich gerade schon fleißig dran meine ganzen Lieblingsblogs auf Bloglovin zu ziehen. Bei luzia pimpinella habe ich eine tolle Anleitung gefunden die mir wirklich geholfen hat. Also falls ihr mir auch über Bloglovin folgen wollt freue ich mich sehr. ♥
Ewas anderes noch: Ich musste leider die Kommentarfunktion für die Anonymen ausschalten... es tut mir sehr leid, denn über eure Kommentare habe ich mich auch immer sehr gefreut. Aber ich habe teilweise 10 Spamkommentare pro Tag bekommen und das war mir einfach zu arg.
So genug gelabert - ihr Lieben ich freu mich so, wieder hier zu sein und ab nächster Woche wird wieder voll durchgestartet :-)

es kommen einige DIY´s, es wird ein Städteausflug geben (näheres kommt noch), mein Geburtstag steht an (Motto ist noch nicht sicher), es gibt Bücher, Shops, leckeres und mehr ...

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag Liebste Grüße eure Steffi ♥

Bild Mädchen; Pinterest
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...