Bloglover

[Jahresrückblick] und 2013


Hallo ihr Lieben,
heute noch... und dann ist das Jahr 2012 vorbei! Es würde genäht und gebacken, eingepackt, dekoriert, verziert, Partys gefeiert ... und und und :-)




Ich finde das Jahr ging wahnsinnig schnell vorbei und es war ein tolles Jahr mit vielen neuen Bekannschaften, woraus zum Teil auch kleine Freundschaften entstanden sind ♥
Genau vor einem Jahr - im Dezember 2011 habe ich mich getraut und meinen ersten Post verfasst. Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die lieben Kommentare, dass ihr immer wieder vorbei schaut, für die vielen Chancen und Idee die ich für und durch euch bekommen habe. Allen regelmäßigen, unregelmäßigen, öffentlichen und stillen Lesern ein ganz liebes....
♥ Danke ! ♥
Ich persönlich bin aber auch froh wenn das neue Jahr anfängt, denn 2012 hatte am Schluss ja dann doch noch einige Hürden für uns.
Ich freu mich auf 2013 mit euch - ich habe schon viele Ideen, DIY ´s und Projekte die ich umsetzen und euch natürlich zeigen möchte. Es wird im Januar ein kleines "Danke"-Give-Away geben und das wird nicht das einzige bleiben ;-) Ich freu mich euch nächstes Jahr wieder zu lesen!

Kommt gut ins neue Jahr und passt auf euch auf.

Alles liebe eure Steffi
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...