artof66

Die GewinnerInnen stehen fest


Hallo ihr Lieben, heute ist es endlich soweit. Die 2 GewinnerInnen meines Knopf-Untersetzer Giveaway´s stehen fest.

Da meine beiden Glücksfeen nicht greifbar waren, habe ich gleich zur automatischen Gewinnauslosung gegriffen.....
-----------------------------------------------------------------------------------------
........Trommelwirbel.......

Die 1ste GewinnerIn hat folgenden Text geschrieben.
Das ist ja eine tolle Idee und soooooo schön!
Ist doch wohl klar, dass ich den den Lostopf springe! Da muss ich mein Glück versuchen, wo ich doch so selten mit der Bohrmaschine arbeite :O( Das muss ich noch üben (lach)!

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
Kerstin

Liebe Kerstin, maile mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir schnell deinen Gewinn zuschicken kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------
........Trommelwirbel.......

Die 2te GewinnerIn hat folgenden Text geschrieben.
Hallo Simone,
aaaahhhhh wie geil,
ich stehe ja mega auf Knöpfe,
da wäre ja so ein Untersetzer ja große Klasse!
Danke für das tolle DIY, das kann man ja leicht nachmachen.
Auf so ne Idee wäre ich nie gekommen ;-)
A ganz liabs Grüßle,
Andy

Liebe Andy, maile mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir auch schnell deinen Gewinn zuschicken kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Alle die heute nichts gewonnen haben, bitte bitte bitte nicht traurig sein. Mir schwirren noch so einige Ideen im Kopf herum, welche ich für euch werkeln und verlosen werde.
Macht es gut und habt noch eine schöne Woche, Simone
PS: Aufgrund vieler Anfragen nach den Knopf-Untersetzer, kann ich den Interessenten diese für 10,-€ Versand gerne anfertigen. Einfach eine Mail schicken.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...