Auszeit - oder Eiszeit




Ich tue am besten mal so, als wäre ich gestern zum letzten Mal hier gewesen....
ömm - Hallo? Haaallooooo?!
Ja - mich gibt es noch! Und Euch?
Mögt ihr hier noch vorbeischauen?

So vieles hat sich in den letzten Wochen für mich ereignet. So oft war ich sprachlos und total gerührt und manchmal auch einfach ein bisschen überfordert und so war mir mehr und mehr nach einer Auszeit.




Wobei ich eigentlich erst sehr spät bemerkt habe, dass ich mich in einer Auszeit, um nicht zu sagen in einer Eiszeit, befinde.



Meine Tochter hat gerade ein paar Tage frei, und da bin ich mit ihr kurzentschlossen an die Ostsee gefahren.



Dort wollte ich ein bisschen zur Ruhe kommen und unter anderem auch meine neue Kamera ausprobieren. Meine Tochter hat nun meine alte Kamera bekommen, die wollte sie ausprobieren.



So haben wir zusammen ein bisschen fotografiert und abgeschaltet und waren nebenbei mit Sam, der uns unbedingt begleiten wollte, diverse Male am Strand.



Wir waren Shoppen und haben uns, durchgefroren vom nasskalten Wetter, in Decken gehüllt, Tee getrunken, mit Apfelstrudel vollgestopft, Zeitschriften und Bücher gelesen und einfach die Zeit zu zweit äh zu dritt genossen.



Den Hamburgern unter Euch muss ich ja nicht sagen, wo die Außenaufnahmen gemacht wurden, oder?



Allen anderen verrate ich, dass sie am Timmendorfer Strand (ja, ich weiß, es heißt IN Timmendorfer Strand - aber für Ortsfremde klingt das vielleicht ein bisschen schräg) gemacht wurden.



Und bevor wir morgen wieder nach Hause fahren und uns wieder auf den Alltag freuen,



..., dachte ich, ich lasse Euch einfach mal ein paar visuelle Grüße da.



Ich habe die letzten Wochen auch genutzt, um mir über viele Dinge Gedanken zu machen. Auch über meinen Blog.



Denn zwischendurch bekam ich tatsächlich auch mal so einen Anflug von "mir wird das gerade alles ein bisschen zu viel..."



Aber nun bin ich wieder etwas klarer und somit geht es hier auch bald fröhlich weiter...
Bis dahin - fühlt Euch lieb gegrüßt und gedrückt (wer denn mag) ;-)

Alle Indoor-Bilder aus unserer Ferienwohnung (click)

  • Love
  • Save
    13 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...