DIY Fotoprint-Kissen


my.villavanilla.blogspot.de



Es wird mal Zeit, den Look hier wieder ein bisschen zu verändern. Und womit gelingt einem das am schnellsten?


myvillavanilla.blogspot.de

Mit neuen Kissen natürlich!


myvillavanilla.blogspot.de

Ich finde ja die von den beiden großen bekannten skandinavischen Herstellern mit den Fotoprints so klasse, aber da ich gleich drei Sofas zu bestücken habe, war mir die Anschaffung dann doch etwas zu kostenintensiv.


myvillavanilla.blogspot.de

Also musste eine günstigere Lösung her.

myvillavanilla.blogspot.de

Und wie schön, wenn die Inspiration für neue Ideen von Euch Lesern selber kommt! Denn vollkommen überraschend, bekamen wir neulich von einer ganz lieben Leserin ein Paket für die ganze Familie! Ja, sowas gibt es tatsächlich!!! Ihr hättet uns sehen sollen. Es war ein bisschen, als wäre ein Carepaket von einem Propellerflugzeug direkt vor der Haustür für uns abgeworfen worden ;-)

myvillavanilla.blogspot.de


Dabei hatte es uns tatsächlich nur auf Umwegen erreicht: Versehentlich hatte es der freundliche Paketzusteller nämlich in der Kirche abgegeben, so dass unsere Pastorin es uns höchstpersönlich überreicht hatte.
:-)


myvillavanilla.blogspot.de

Beim Auspacken war die Freude dann riesengroß, denn wirklich jeder einzelne von uns wurde mit einer Überraschung bedacht! Sogar Sam und mein Mann. Vielen Dank noch einmal, liebe Birgit, Du hast uns wirklich eine große Freude und Überraschung bereitet!
Und dieser Kaffeebecher war der Ideenlieferant für die neuen Kissen:

myvillavanilla.blogspot.de

Ich habe ein paar Objekte der Begierde geknipst, sie möglichst hell und kontrastreich am Bildschirm bearbeitet und sie im T-Shirt-Druckshop auf Kissenbezüge drucken lassen.

myvillavanilla.blogspot.de

Pro Kissen habe ich so nur 15 Euro, inklusive Bezug und Füllung gezahlt.

myvillavanilla.blogspot.de


Und im Frühling werde ich sie dann mit neuen frischen Farben mischen.

Welche Veränderungen habt ihr so für das Frühjahr geplant?
Nächstes Mal wird es hier wieder etwas *diabetischer* - so mit Blümchen, Farben und so... Ich plane nämlich eine Verlosung. Meine erste... Wer mein Buch besitzt kann das Objekt sogar auf Seite 98/99 im Hintergrund locker am Zaun baumeln sehen. Ich freu' mich drauf!


  • Love
  • Save
    18 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...