Oster-Giveaway




Hej ihr lieben Mümmelfrauen ;-)
Genießt ihr auch das schöne Frühlingswetter, oder steckt ihr etwa im Osterstress?
Ich mache gerade beides:
Backen in der sonnenerstrahlten Küche, dann das ganze Zeugs an die Family zum Probieren verfüttern und es mir auf dem Sofa gemütlich machen - aber ganz ohne Stress!



Meine Kinder haben derzeit Ferien und so haben meine Tochter und ich ein paar Frühstücksmuffins gebacken. Weil wir keine schönen Muffinsförmchen mehr hatten, haben wir sie nach dem Backen einfach in ein paar Pappbecher gestellt, die wir zuvor gekürzt haben.
So einfach und so wirkungsvoll.



Endlich sind auch meine neuen Sternenkissen da, die ich eigentlich für die Bank in der Diele haben wollte. Aber weil sie gerade so gut zu den rosa Ostereiern passen, dürfen sie bis Ostern noch die Sofas im Wohnzimmer schmücken.



Ein paar ganz liebe Blogleser haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Landleben" ein mehrseitiger Artikel über mich, mein Buch und den Blog gedruckt ist. Nicht, dass ich es nicht gewusst hätte, aber ich wusste nicht, wann genau die Ausgabe erscheint!
Vielen Dank Euch Lieben!



Dass ich ein Magazin mal mit Fotos aus einem eigenen Buch bestücken würde, hätte ich vor nicht all zu langer Zeit auch nicht geglaubt - da braucht es schon ein bisschen Nervennahrung, wirklich wahr!



Mich macht das so glücklich und auch, dass die erste Auflage meines Buches schon letzten Monat ausverkauft war und inzwischen schon nachgedruckt werden musste - das ist einfach der Hammer!
Ich freue mich so sehr, dass es Euch gefällt !




Und weil ich mich so freue, wollte ich Euch daran teilhaben lassen:
Wer noch ein Buch haben möchte, lässt es mich in einem Kommentaren wissen, ich verlose noch drei Exemplare an Euch!
Die Verlosung läuft bis zum 24. April 2014 um Mitternacht.



Was plant ihr so für die Ostertage?
Bei uns gibt es am Sonntag den obligatorischen Osterbrunch, mit Hefezopf, Spiegeleierkuchen und vielen bunten Schokoeiern...


Was so ein bisschen Rosa ausmacht, oder?




Muffinsrezept hier: (click) ;-) Rosa Sternenkissen und Sternenbecher: Bellissimo *


*Werbung
  • Love
  • Save
    12 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...