Meine Projekte vom Weihnachtsmarkt und Elf Werner

Schön, daß Du wieder auf meiner Seite vorbei schaust.

Letztes Wochenende war ich auf dem Wassenberger Weihnachtsmarkt. Viele haben ja via Facebook alle möglichen Einträge mitverfolgt.

Heute verabschiede ich mich mit viiielen meiner Projekte vom Weihnachtsmarktstand in den Weihnachtsurlaub. Falls Du noch einen Gutschein für die Liebste oder Freundin benötigst, melde Dich recht zeitnah. Dringendes beantworte ich natürlich via Telefon oder Mail, aber bitte bedenke, daß auch ich mal Feierabend habe. Deshalb nehme ich Anrufe nur von 11 Uhr bis 20 Uhr an.

Sogar mein Mann hat mir toll Beistand geleistet und hat sogar manche Kundin mit seiner Sachkundigkeit überrascht. Hier ist noch ein Dekoelement, welches nicht zum Verkauf stand. Die Idee habe ich vom CampInk gemopst. Diese Kiste inkl. Deko hätte ich sicherlich miiiiind. 20 x verkaufen können, genauso wie die anderen Dekoelemente.

Ach ja.. unser Werner! Samstags Abends hat er protesthalber unsere Katze Feli geärgert:

Werner wurde sogar an unserem Weihnachtsmarktstand gesucht und so angespornt, lies es sich Werner nicht nehmen Sonntags mit auf den Markt zu kommen. Und 1x aus den Augen gelassen, hatte er wieder nur Unsinn im Kopf!

So, und nun verabschiede ich mich in die Weihnachtspause und wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles und wunderschönes Weihnachtsfest, ohne Hektig und Ärger!

LG Deine Tanja

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...