Bloglover

Die Mustermix-Therapie

Ach Schwarz. Du warst, bist und bleibst mir ein treuer Begleiter, mit all deinen Vorteilen, mit all deiner dunklen Zuneigung, mit all deinen schnellen Antworten auf morgendliche “Und was genau ziehe ich nun an, wenn ich schon den Schlafanzug ausziehen muss?”- Fragen.

Aber bald ist Frühling und nicht nur die Natur kleidet sich farbenfroh in Blüten, Blätter und Blumen, auch Menschen sind dazu bereit und nennen es liebevoll “Frühlingsmode”! Ich habe also gerade damit begonnen mich langsam darauf einzustellen, es die “Mustermix-Therapie” genannt und vor allem leichte, weite Stoffe in ein bisschen bunt, ein bisschen Print auf Wunschlisten gesetzt. Und nein, kein bunt in seiner knalligen 80er-Jahre Version, sondern vielmehr innerhalb einer Farbfamilie, sofern man da noch von bunt reden will. In Kombination mit Mustermix aber durchaus ein guter Weg, das Auge nicht direkt zu überfordern und so konnte ich bereits ein paar Kleidungsstücke bei Forever21 finden, die gerne in den Schrank wandern dürfen!

Also, liebes Schwarz, du warst, bist und bleibst mir ein treuer Begleiter, aber es wird in naher Zukunft höchst wahrscheinlich etwas farbenfroher, nach Abschluss der Mustermix-Therapie, nach Frühlingsbeginn, nach einem Winter, der keiner war.

Von links nach rechts:
Blaues Blumenkleid / Tunika / Shorts / Stoffhose / Grünes Blumenkleid / Karokleid

Das könnte dich auch interessieren // Read more:

1. Outfit: Anno 2006

2. New York City Haul: Fashion & Beauty

3. Outfit: Dots by Elizabeth&James

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...