Bloglover

Outfit: Bitte recht förmlich, Teil 2!

Ich nehme Dinge sehr ernst. Einladungen zum Beispiel. Und wenn man mich fragt, ob ich Begleitung, Plus 1 und Minus 1 in einer Person sein will, dann wird das volle Programm durchgezogen. Während Jasmin also gerade tatsächlich durch Japan irrt und 3 Tonnen Sushi isst, grinse ich weiterhin über unseren Männlein & Weiblein Look, der nur noch durch den idyllischen Dorfhintergrund die komplette Übertreibung findet. Und natürlich über die Tatsache, dass sich in diesem Aufzug wunderbar Kirchenlieder playback singen lassen, aber das kann ich euch hiermit leider nicht bildlich übermitteln. Eventuell ist das auch besser so.



Jacke – Forever 21
Hose – American Apparel
Hemd – Olymp
Schuhe – Georgia Rose (Peresvet)
Tasche – Miu Miu
Armreif – Sabrina Dehoff


Read more // Das könnte dir auch gefallen:

1. Outfit: “Jessa” inspired by GIRLS

2. Outfit: Bitte recht förmlich!

3. Lesetipp: Oh she glows – vegan kochen!

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...