Bloglover

Instagram Recap: Von Gnocchi bis Hypnose

Eine Woche und einen Tag verspätet, dafür aber mit mehr als nur drei Bildern: Der Instagram Recap aus Kalenderwoche 26 und 27. Ich musste letzten Montag fast ein bisschen lachen, als ich feststellte, dass ich in keinem Fall einen Post aus drei geschossenen Bildern hinwerkeln werde. Aber es gibt sie, diese Wochen, die so voll sind, dass der Kopf überall steht, aber nicht gerade in einer Filter-App. In diesem Fall auch liebevoll “Prüfungsphase” genannt!

Da es ab morgen aber wieder entspannter wird, die Fashionweek für zwei Tage ruft, sie sicher wieder viel Essen, Blumen, Hundehypnose und Tohuwabohu bereit hält, mache ich mir für Kalenderwoche 28 keine Sorgen. Bis dahin gibt es die bebilderten Eindrücke der letzten 15 Tage in Form von Essen, Blumen, Hundehypnose und eher weniger Tohuwabohu, aber vermutlich ist das auch gut so!

Hier könnt ihr mir übrigens folgen, Jasmins Profil findet ihr an dieser Stelle.

Das könnte dich auch interessieren // Read more:

1. Outfit: Fürstlich im Maxi-Dress

2. Outfit: Second Hand Liebe mit Céline

3. Outfit: 100 Punkte für den Sonnenuntergang

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...